Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rucksack

Rucksack

Jeder Abenteurerbogen hat eine leere Rückseite die den Rucksack des Abenteurers darstellt. Dort können, im Gegensatz zu den Linien für griffbereite Ausrüstung auf der Vorderseite, beliebig viele Gegenstände notiert werden. Es darf dort allerdings kein Gold notiert werden, Edelsteine allerdings schon.

Wenn der Rucksack gestohlen oder geraubt wird, oder sonstwie abhanden kommt, ist der gesamte Inhalt weg, welcher dort notiert wurde.

Die Rückseite des Abenteurerbogens kann auch benutzt werden, um Eigenheiten und andere Notizen festzuhalten. Diese zählen dann aber nicht zum Rucksack und sollten mithilfe einer Linie davon getrennt werden. Wenn ein Abenteurer ein Fahrzeug besitzt, dann sollte er den Inhalt davon auf die Rückseite des Gruppenbogens schreiben, damit die dort befindlichen Gegenstände nicht mit dem Rucksack verwechselt werden. Wenn der Spieler das lieber mag, kann er diese Dinge auch auf der Rückseite des Abenteurerbogens schreiben, er muss es nur sorgfältig voneinander trennen.


ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Zurück zum Start

rucksack.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/01 00:24 von niceyard