Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ausrufezeichen

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Ausrufezeichen

Das Ausrufezeichen (!) ist bei UltraQuest natürlich manchmal ein ganz normales Ausrufezeichen.

Meistens hat das Ausrufezeichen aber spezielle Bedeutung im Spiel - je nach dem wo es auftaucht.

Ruhm! und Ehre!

In UltraQuest geht es um Ruhm! und Ehre! Diese beiden Begriffe sind so wichtig, dass sich der Autor dazu entschlossen hat, sie immer mit Ausrufezeichen zu setzen.

Gewicht

Ausrüstung hat normalerweise kein Gewicht, aber es gibt schwere (!), sehr schwere (!!) und riesige (!!!) Gegenstände. Diese sind mit entsprechend viele Ausrufezeichen versehen, damit ihr außerordentliches Gewicht gekennzeichnet ist. Mehr dazu im Artikel zu Gewicht.


ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Zurück zum Start

ausrufezeichen.1538210400.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/08/10 20:15 (Externe Bearbeitung)