Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


vergiss_die_regeln

Vergiss die Regeln! ...meint der kleine Kobold.

Wenn man mal etwas nicht weiß, dann kann man es auch einfach übergehen oder sich selber etwas Tolles einfallen lassen. Man muss nicht immer für alles die richtige Regel wissen. Die Hauptsache ist, man hat mit den anderen Kobolden viel Spaß. UltraQuest hat viel mit Entspannung beim Spiel zu tun, mit Loslassen und mit der Freude beim Entdecken neuer Sachen und Möglichkeiten. Aber der kleine Kobold weiß auch, dass er irgendwann ein großer Kobold sein wird. Und dann wird er alle Regeln kennen, und alle Dinge und Orte, alle möglichen Strategien und die passenden Taktiken, und am Ende wird er gewinnen wie ein alter Kobold-König. Deshalb ist er neugierig und hört nicht auf zu lernen und wird von Spiel zu Spiel immer besser. Denn so wird der Spaß am Spiel und der Sieg immer größer. Das ist der Weg der Kobolde in Ultimor!


ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Zurück zum Start

vergiss_die_regeln.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/10 20:15 (Externe Bearbeitung)