Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ueberleben

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
ueberleben [2018/10/17 00:13]
niceyard
ueberleben [2018/10/17 00:40]
niceyard
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Überleben ====== ====== Überleben ======
  
-  * siehe auch [[:heimisch|Heimisch und Überleben]]+(automatische Fertigkeit) 
 + 
 +Die allgemeinen Regeln für Heimisch und Überleben sind hier zu finden: [[:heimisch|Heimisch und Überleben]] 
 + 
 +Zusätzlich gelten für den Waldläufer folgende besondere Zusatzregeln. Waldläufer können, nachdem ihre drei Plätze für heimische Gebiete gefüllt sind, eine weitere Fertigkeitenzeile dafür belegen, um drei weitere Gebiete zu lernen. Er muss auch nicht unbedingt Kosten für das Überleben entlang eines Gebietsastes ausgeben. In dem Moment, wo er die Mindestehre für einen Landstrich über seiner Heimischkeit erreicht hat, kann er dort überleben und das Gebiet als heimisch eintragen, falls er den Platz opfern will. Beispiel: Jeder Elfenwaldläufer lernt Überleben Urwald, sobald die Gruppe 10 Ehre! erreicht hat. Ein Waldläufer, der Überleben lernt, muss nicht den Gebietsästen folgen, er kann Gebiete überspringen, muss dann aber die normalen Lernkosten dafür bezahlen.
  
 ---- ----
ueberleben.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/25 11:03 von niceyard