Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tipps_fuer_einsteiger

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tipps_fuer_einsteiger [2018/06/21 05:47]
niceyard
tipps_fuer_einsteiger [2018/10/15 23:35] (aktuell)
niceyard
Zeile 35: Zeile 35:
 Es ist ratsam, einen Kleriker in der Gruppe zu haben, der Heilung beherrscht. Wenn man zu Beginn nicht die Möglichkeit hat, zu heilen, ist es ratsam den Heiltrank als Gruppengegenstand auszuwählen. Es ist ratsam, einen Kleriker in der Gruppe zu haben, der Heilung beherrscht. Wenn man zu Beginn nicht die Möglichkeit hat, zu heilen, ist es ratsam den Heiltrank als Gruppengegenstand auszuwählen.
  
-5. Den Ball flach halten!+==== 5. Den Ball flach halten! ​====
  
 Am Anfang ist man zwar neugierig und brennt darauf die Welt Ultimor zu entdecken, aber man kennt auch noch nicht so viele Gefahren und ist noch nicht in der Lage diese effizient abzuwehren. Aus diesem Grund ist es ratsam, tendenziell risikoloser zu spielen. Also im Zweifel lieber nicht kämpfen und etwas mehr Ehre! anhäufen bevor man in gefährlichere Gebiete wechselt. Am Anfang ist man zwar neugierig und brennt darauf die Welt Ultimor zu entdecken, aber man kennt auch noch nicht so viele Gefahren und ist noch nicht in der Lage diese effizient abzuwehren. Aus diesem Grund ist es ratsam, tendenziell risikoloser zu spielen. Also im Zweifel lieber nicht kämpfen und etwas mehr Ehre! anhäufen bevor man in gefährlichere Gebiete wechselt.
tipps_fuer_einsteiger.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/15 23:35 von niceyard