Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


talisman

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
talisman [2021/06/21 22:53]
niceyard
talisman [2023/05/21 13:31] (aktuell)
niceyard
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Talisman ====== ====== Talisman ======
  
-Diese Glücksbringer sind sehr vorteilhaft. Ein Abenteurer kann mit einem Talisman einen einzelnen Würfel noch einmal würfeln (z.B. einen W10 vom W100-Wurf, aber nicht beide W10) und damit eine augenblickliche oder langsame Aktion revidieren. Das neue Ergebnis zählt stattdessen und der Talisman zerfällt sofort zu Staub. Talismane sind mystische Gegenstände, aber keine magischen Gegenstände.+Diese Gegenstände voller Glücksenergie sind sehr vorteilhafte Glücksbringer. Ein Abenteurer kann mit einem Talisman einen einzelnen Würfel noch einmal würfeln (z.B. einen W10 vom W100-Wurf, aber nicht beide W10) und damit eine augenblickliche oder langsame Aktion revidieren. Das neue Ergebnis zählt stattdessen und der Talisman zerfällt sofort zu Staub. Talismane sind mystische Gegenstände, aber keine magischen Gegenstände.
  
 Folgende Talismane gibt es. Dahinter stehen die Gebiete, in denen sie Wirkung haben. Nur dort kann man sie benutzen: Folgende Talismane gibt es. Dahinter stehen die Gebiete, in denen sie Wirkung haben. Nur dort kann man sie benutzen:
talisman.txt · Zuletzt geändert: 2023/05/21 13:31 von niceyard