Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spielziel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
spielziel [2018/06/20 18:59]
niceyard angelegt
spielziel [2020/08/10 20:15] (aktuell)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 UltraQuest macht auch ohne Spielziel eine Menge Spaß. Man kann durchaus den König einen guten Mann sein lassen und einfach spielen, so lange man möchte. Kenner nennen das dann GenussQuest. Du entscheidest. Viel Spaß dabei! UltraQuest macht auch ohne Spielziel eine Menge Spaß. Man kann durchaus den König einen guten Mann sein lassen und einfach spielen, so lange man möchte. Kenner nennen das dann GenussQuest. Du entscheidest. Viel Spaß dabei!
 +
 +===== Weitere Spielziele =====
 +
 +Es kann als Ziel auch reizvoll sein, die Gruppe zusammen zu bekommen, die auf dem Titelbild zu sehen ist. Also starten mit Elfenzaubererin, Menschenwaldläufer, Zwergenkämpfer, Halblingdieb und die Fee und alle Reittiere zu sammeln – und am Ende noch einen Legendären Schatz zu finden. Das ist keine einfache Aufgabe!
  
 ---- ----
spielziel.1529513941.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/08/10 20:15 (Externe Bearbeitung)