Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rucksack

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
rucksack [2022/09/01 00:24]
niceyard
rucksack [2022/09/01 00:24] (aktuell)
niceyard
Zeile 5: Zeile 5:
 Wenn der Rucksack gestohlen oder geraubt wird, oder sonstwie abhanden kommt, ist der gesamte Inhalt weg, welcher dort notiert wurde. Wenn der Rucksack gestohlen oder geraubt wird, oder sonstwie abhanden kommt, ist der gesamte Inhalt weg, welcher dort notiert wurde.
  
-Die Rückseite des Abenteurerbogens kann auch benutzt werden, um Eigenheiten und andere Notizen festzuhalten. Diese zählen dann aber nicht zum Rucksack und sollten mithilfe einer Linie davon getrennt werden. Wenn ein Abenteurer ein [[:fahrzeug|Fahrzeug]] besitzt, dann sollte er den Inhalt davon auf die Rückseite des Gruppenbogens schreiben, damit die dort befindlichen Gegenstände nicht mit dem Rucksack verwechselt werden. Wenn der Spieler das lieber mag, kann er diese Dinge auch auf der Rückseite des Abenteurerbogens schreiben, er muss es nur sorgfältig voneinander trennen.+Die Rückseite des Abenteurerbogens kann auch benutzt werden, um Eigenheiten und andere Notizen festzuhalten. Diese zählen dann aber nicht zum Rucksack und sollten mithilfe einer Linie davon getrennt werden. Wenn ein Abenteurer ein [[fahrzeug|Fahrzeug]] besitzt, dann sollte er den Inhalt davon auf die Rückseite des Gruppenbogens schreiben, damit die dort befindlichen Gegenstände nicht mit dem Rucksack verwechselt werden. Wenn der Spieler das lieber mag, kann er diese Dinge auch auf der Rückseite des Abenteurerbogens schreiben, er muss es nur sorgfältig voneinander trennen.
  
 ---- ----
rucksack.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/01 00:24 von niceyard