Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


reittiere

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
reittiere [2019/01/16 09:33]
niceyard
reittiere [2020/06/15 18:09]
niceyard
Zeile 11: Zeile 11:
 Zusätzliche Reittiere können aber durchaus im Rucksack notiert werden. Sie laufen dann hinterher und geben dem Abenteurer dadurch keinen Vorteil. Zusätzliche Reittiere können aber durchaus im Rucksack notiert werden. Sie laufen dann hinterher und geben dem Abenteurer dadurch keinen Vorteil.
  
-Reittiere haben eine BW, einen NK-Bonus und eventuell noch Besonderheiten. Wenn der Abenteurer reitet, kann er die BW des Reittieres statt seiner eigenen benutzen. Der NK-Bonus des Reittieres wird in einem NK einfach zum NK-Wert des Abenteurers hinzugezählt, falls er im Kampf reitet.+Reittiere haben eine BW, einen NK-Bonus und eventuell noch Besonderheiten. Wenn der Abenteurer reitet, kann er die BW des Reittieres statt seiner eigenen benutzen. Der NK-Bonus des Reittieres wird in einem NK einfach zum NK-Wert des Abenteurers hinzugezählt, falls er im Kampf reitet. Vom Reittier ab- oder auf das Reittier aufzusteigen, ist eine augenblickliche Aktion. Der Abenteurer kann also in einer entsprechenden Situation wählen, ob er auf- oder abgesessen sein will.
  
   * Esel (BW 3 / NK +0), keine edlen Tiere verfügbar   * Esel (BW 3 / NK +0), keine edlen Tiere verfügbar
reittiere.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/11 01:00 von niceyard