Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


queste

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
queste [2018/06/18 20:07]
niceyard angelegt
queste [2019/01/16 10:01]
niceyard
Zeile 9: Zeile 9:
 Questen können auch sonst jederzeit ausradiert werden, aber die Gruppe bekommt einen Punkt Ehre! dafür abgezogen. Questen können auch sonst jederzeit ausradiert werden, aber die Gruppe bekommt einen Punkt Ehre! dafür abgezogen.
  
-==== Verlies-Regel ====+===== Weiterführende Regeln ===== 
 + 
 +Questen können auch dann noch erledigt werden, wenn sie in einem Gebiet liegen, dessen Ehre!-Maximum die Gruppe überschritten hat. 
 + 
 +===== Verlies-Regel =====
  
 Wenn eine Gruppe ein Verlies findet, sich aber noch nicht hineinwagt, kann sie das Verlies unter den Questen in Klammern notieren und zu einem späteren Zeitpunkt hineingehen. Die Klammern sind deshalb notwendig, weil es dafür weder einen zusätzlichen Ruhm!-Punkt für erfolgreichen Abschluss gibt noch Ehre!-Abzug, wenn man es ausradiert. Wenn eine Gruppe ein Verlies findet, sich aber noch nicht hineinwagt, kann sie das Verlies unter den Questen in Klammern notieren und zu einem späteren Zeitpunkt hineingehen. Die Klammern sind deshalb notwendig, weil es dafür weder einen zusätzlichen Ruhm!-Punkt für erfolgreichen Abschluss gibt noch Ehre!-Abzug, wenn man es ausradiert.
queste.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/27 03:45 von niceyard