Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


parade

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
parade [2018/07/19 13:58]
niceyard angelegt
parade [2018/10/13 02:43]
niceyard
Zeile 5: Zeile 5:
 Berufsfertigkeit von [[:kaempfer|Kämpfer]] Berufsfertigkeit von [[:kaempfer|Kämpfer]]
  
-Der [[:Rüstungswert|]] des Abenteurers ist um 1 höher (RW +1).+Der [[:ruestungswert|Rüstungswert]] des Abenteurers ist um 1 höher (RW +1).
  
 Wenn Parade meisterlich gelernt wird, ist der Rüstungswert um 2 höher (RW +2). Wenn Parade meisterlich gelernt wird, ist der Rüstungswert um 2 höher (RW +2).
Zeile 12: Zeile 12:
  
 Wenn der Abenteurer einen Test gegen RW machen muss, kann er entscheiden, ob er den RW-Bonus von Parade mit berechnet oder nicht. Wenn der Abenteurer z.B. von einer Lawine begraben wird oder ertrinkt und die Rüstung zu seinen Ungunsten zählt, muss er Parade nicht mit einberechnen, da sie ihn nicht behindert. Ein Schild kann in diesem Fall auch jederzeit weggeworfen werden, um den RW-Bonus zu eliminieren. Wenn der Abenteurer einen Test gegen RW machen muss, kann er entscheiden, ob er den RW-Bonus von Parade mit berechnet oder nicht. Wenn der Abenteurer z.B. von einer Lawine begraben wird oder ertrinkt und die Rüstung zu seinen Ungunsten zählt, muss er Parade nicht mit einberechnen, da sie ihn nicht behindert. Ein Schild kann in diesem Fall auch jederzeit weggeworfen werden, um den RW-Bonus zu eliminieren.
 +
 +Ein [[:Dieb|]], dessen Gruppe 77 Ehre! erreicht hat, bekommt automatisch die Fähigkeit Parade.
  
 ---- ----
parade.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/10 20:15 (Externe Bearbeitung)