Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


marschordnung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
marschordnung [2018/06/22 05:28]
niceyard
marschordnung [2018/06/22 05:29] (aktuell)
niceyard
Zeile 11: Zeile 11:
 Generell scheint es von Vorteil zu sein, gut gerüstete Abenteurer vorne gehen zu lassen, damit sie gegnerischen Schaden abhalten können, bevor jemand verletzt wird. Generell scheint es von Vorteil zu sein, gut gerüstete Abenteurer vorne gehen zu lassen, damit sie gegnerischen Schaden abhalten können, bevor jemand verletzt wird.
  
-In Verliesen ist es eventuell gut, einen Dieb auf den ersten beiden Plätzen ​gehen zu haben, da er nur von dieser Position aus Fallenkunde anwenden kann.+In Verliesen ist es eventuell gut, einen Dieb auf den ersten beiden Plätzen zu haben, da er nur von dieser Position aus Fallenkunde anwenden kann.
  
 Tränke können selbst getrunken werden oder dem Abenteurer direkt davor eingeflößt werden. Es ist also ratsam einen Abenteurer mit Tränken hinter demjenigen gehen zu lassen, der damit unterstützt werden kann (z.B. Heiltränke für den vordersten Abenteurer usw.). Tränke können selbst getrunken werden oder dem Abenteurer direkt davor eingeflößt werden. Es ist also ratsam einen Abenteurer mit Tränken hinter demjenigen gehen zu lassen, der damit unterstützt werden kann (z.B. Heiltränke für den vordersten Abenteurer usw.).
marschordnung.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/22 05:29 von niceyard