Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


marschordnung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
marschordnung [2018/06/22 05:27]
niceyard
marschordnung [2018/06/22 05:28]
niceyard
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Marschordnung ====== ====== Marschordnung ======
  
-Jeder Spieler legt seine 4 Abenteurer nebeneinander vor sich. Der Gruppenbogen liegt entweder links oder rechts davon und zeigt an, wo vorne ist. Der Abenteurer direkt neben dem Gruppenbogen ist dann der vorderste. Der am weitesten entfernte ist der letzte.+Jeder Spieler legt seine 4 Abenteurer nebeneinander vor sich. Der Gruppenbogen liegt entweder links oder rechts davon und zeigt an, wo vorne ist. Der Abenteurer direkt neben dem Gruppenbogen ist dann der vorderste Abenteurer. Der am weitesten entfernte ist der letzte Abenteurer.
  
 Die Marschreihenfolge der Abenteurer kann beliebig geändert werden, bevor eine Ereigniszahl ausgewürfelt wurde, an jedem Entscheidungspunkt (/) im Text oder zwischen den Spielzügen. Die Marschreihenfolge der Abenteurer kann beliebig geändert werden, bevor eine Ereigniszahl ausgewürfelt wurde, an jedem Entscheidungspunkt (/) im Text oder zwischen den Spielzügen.
marschordnung.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/14 21:22 von clausvonhagen