Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kampf

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
kampf [2022/08/31 23:16]
niceyard
kampf [2022/08/31 23:19]
niceyard
Zeile 3: Zeile 3:
 Wenn das Ereignis Entsprechendes beinhaltet, kommt es zu einem Kampf mit Monstern oder anderen Widersachern. Wenn das Ereignis Entsprechendes beinhaltet, kommt es zu einem Kampf mit Monstern oder anderen Widersachern.
  
-**Jeder Kampf wird nur solange ausgefochten, bis eine Seite verletzt wurde oder die Abenteurer fliehen. Es reicht bereits eine einzige Verletzung des Gegners, um den Kampf zu gewinnen. Es muss also nicht bis zum Tod gekämpft werden.** +Ein Kampf besteht aus bis zu drei Kampfrunden, die nacheinander abgehandelt werden. Der Kampf ist aber sofort vorbei, sobald eine der Parteien eine Kampfrunde gewonnen hat.  
- +**Jeder Kampf wird also nur solange ausgefochten, bis eine Seite verletzt wurde oder die Abenteurer fliehen. Es reicht bereits eine einzige Verletzung des Gegners, um den Kampf zu gewinnen. Es muss also nicht bis zum Tod gekämpft werden.** Die meisten Kämpfe sind bereits nach der ersten Kampfrunde entschieden. 
-Ein Kampf besteht aus bis zu drei Kampfrunden, die nacheinander abgehandelt werden. Der Kampf ist aber sofort vorbei, sobald eine der Parteien eine Kampfrunde gewonnen hat. Die meisten Kämpfe sind bereits nach der ersten Kampfrunde entschieden. +
  
 **Spätestens nach drei unentschiedenen Runden wird der Kampf beendet, weil beide Seiten erschöpft sind. ** **Spätestens nach drei unentschiedenen Runden wird der Kampf beendet, weil beide Seiten erschöpft sind. **
kampf.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/31 23:19 von niceyard