Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


flussueberquerung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
flussueberquerung [2019/08/08 01:17]
niceyard
flussueberquerung [2021/06/22 21:41] (aktuell)
niceyard
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Wenn das Ereignis positiv abgeschlossen wurde bzw. die Gruppe auf dem Fluss bleiben darf, hat sie im nächsten Spielzug entweder die Möglichkeit weiter am Fluss entlangzuziehen und dort ein weiteres Ereignis auszuwürfeln, oder sie kann den Fluss überqueren und in ein beliebiges der angrenzenden Gebiete ziehen. Wenn das Ereignis positiv abgeschlossen wurde bzw. die Gruppe auf dem Fluss bleiben darf, hat sie im nächsten Spielzug entweder die Möglichkeit weiter am Fluss entlangzuziehen und dort ein weiteres Ereignis auszuwürfeln, oder sie kann den Fluss überqueren und in ein beliebiges der angrenzenden Gebiete ziehen.
 +
 +Eine Gruppe, die am Fluss erfolglos war und sich zurückziehen musste, kann in Folgerunden natürlich immer wieder versuchen, den Fluss zu überqueren.
  
 ---- ----
flussueberquerung.1565219858.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/08/10 20:15 (Externe Bearbeitung)