Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fluch

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
fluch [2018/06/16 16:52]
niceyard
fluch [2018/06/16 16:53]
niceyard
Zeile 3: Zeile 3:
 Wenn ein Abenteurer verflucht wird, hat der Spieler zwei Möglichkeiten. Entweder er nimmt eine Fluch!-Marke, oder er zieht eine Fluch!-Karte (Optionales Spielzubehör Fluchkartendeck). Wenn ein Abenteurer verflucht wird, hat der Spieler zwei Möglichkeiten. Entweder er nimmt eine Fluch!-Marke, oder er zieht eine Fluch!-Karte (Optionales Spielzubehör Fluchkartendeck).
  
-Das Klerikerwunder Fluchbrecher oder Fluch bannen in Ansiedlungen entfernt einen Fluch! eines Abenteurers.+Das Klerikerwunder Fluchbrecher oder Fluch bannen in Ansiedlungen entfernt einen Fluch! eines Abenteurers. Der Fluch endet ebenfalls, wenn der verfluchte Abenteurer stirbt.
  
 ==== Fluch!-Marke ==== ==== Fluch!-Marke ====
fluch.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/23 05:36 von niceyard