Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fernkampfwaffen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fernkampfwaffen [2018/12/10 09:12]
niceyard
fernkampfwaffen [2020/08/14 21:11] (aktuell)
clausvonhagen [Weitere Fernkampfwaffen]
Zeile 24: Zeile 24:
 ==== Weitere Fernkampfwaffen ==== ==== Weitere Fernkampfwaffen ====
  
-Vor allem für die kleinen Zeitgenossen (Halblinge, Zwerge, etc) gibt es spezielle Kurzbögen, die wie ein Bogen sind, aber aben kleiner. Diese Kurzbögen können aber nicht regulär gekauft werden und sind nur in speziellen Ereignissen zu finden.+Vor allem für die kleinen Zeitgenossen (Halblinge, Zwerge, etc) gibt es spezielle Kurzbögen, die wie ein Bogen sind, aber eben kleiner. Diese Kurzbögen können aber nicht regulär gekauft werden und sind nur in speziellen Ereignissen zu finden.
  
 Es gibt noch einige weitere seltene Fernkampfwaffen (z.B. eine spezielle Harpune), die man in Ereignissen finden kann. Die vollständige Beschreibung steht dann im jeweiligen Text. Es gibt noch einige weitere seltene Fernkampfwaffen (z.B. eine spezielle Harpune), die man in Ereignissen finden kann. Die vollständige Beschreibung steht dann im jeweiligen Text.
fernkampfwaffen.1544429531.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/08/10 20:14 (Externe Bearbeitung)