Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


das_700er-loch

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
das_700er-loch [2018/05/21 16:29]
niceyard
das_700er-loch [2018/05/23 03:57]
niceyard
Zeile 8: Zeile 8:
  
 Ich musste dann einsehen, dass ich eine Pause brauchte. Das Projekt war einfach zu ambitioniert. Ich musste erst einmal eine Menge neuer Filme und Spiele konsumieren, um auf neue Ideen zu kommen. Nach einem Jahr Pause fing ich dann wieder an, neue Ideen zu bekommen, die wiederum zu den nächsten Ideen führten, die dann wiederum zu Systemen führten, die ich in die Struktur des Spiels einbaute und schließlich zu einer Art von kreativem Durchbruch führten, die mir heute relativ sicher ermöglichen, das Spiel zu erweitern. Und genau das mache ich seitdem auch mit großer Freude! Ich musste dann einsehen, dass ich eine Pause brauchte. Das Projekt war einfach zu ambitioniert. Ich musste erst einmal eine Menge neuer Filme und Spiele konsumieren, um auf neue Ideen zu kommen. Nach einem Jahr Pause fing ich dann wieder an, neue Ideen zu bekommen, die wiederum zu den nächsten Ideen führten, die dann wiederum zu Systemen führten, die ich in die Struktur des Spiels einbaute und schließlich zu einer Art von kreativem Durchbruch führten, die mir heute relativ sicher ermöglichen, das Spiel zu erweitern. Und genau das mache ich seitdem auch mit großer Freude!
 +
 +----
  
 [[:start|Zurück zum Start]] [[:start|Zurück zum Start]]
  
  
das_700er-loch.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/10 20:15 (Externe Bearbeitung)