Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berserker

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
berserker [2018/11/06 00:13]
niceyard
berserker [2020/07/08 09:16]
niceyard
Zeile 11: Zeile 11:
 ===== Weiterführende Regeln ===== ===== Weiterführende Regeln =====
  
-Berserker kann niemals doppelt Anwendung finden. Ein Abenteurer mit der Fertigkeit Berserker und dem magischen Ring des Berserkers (MS 82) kann für einen Kampf nur einmal W6 dazu bekommen.+Berserker kann niemals doppelt Anwendung finden. Beispiel: Ein Abenteurer mit der Fertigkeit Berserker und dem magischen Ring des Berserkers (MS 82) kann für einen Kampf immer nur einmal W6 zusätzlich bekommen
 + 
 +Die Berserker-Verletzung kann nicht durch Ducken oder Wegspringen verhindert werden, denn sie entsteht durch eine besonders raue Vorgehensweise im Kampf ohne Rücksicht auf eigene Verluste. Wenn sich der Abenteurer wegducken oder wenn er wegspringen würde, wäre er kein Berserker mehr.
  
 ---- ----
berserker.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/10 20:15 (Externe Bearbeitung)