Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


begleiter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
begleiter [2020/06/26 01:57]
niceyard
begleiter [2020/06/26 02:00]
niceyard
Zeile 21: Zeile 21:
 ==== Felle opfern für Männchen ==== ==== Felle opfern für Männchen ====
  
-Männchen lieben Felle! Bevor ein Zauberer einen Wurf für die Anwerbung eines Männchens macht, kann er ihm ein spezielles Fell schenken (opfern), um die zweite Eigenschaft des Männchens durch einen besonderen Eigenschaftsbonus zu ersetzen, oder er kann dem Männchen ein oder drei beliebige Felle schenken, um es leichter zu überzeugen. Folgende Möglichkeiten gibt es:+Männchen lieben Felle! Bevor ein Zauberer einen Wurf für die Anwerbung eines Männchens macht, kann er ihm ein einziges spezielles Fell schenken (opfern), um die zweite Eigenschaft des Männchens durch einen besonderen Eigenschaftsbonus zu ersetzen, und er kann dem Männchen ein oder drei beliebige Felle schenken, um es leichter zu überzeugen. Folgende Möglichkeiten gibt es:
  
   * Ein Fuchsfell gibt dem Männchen +1 auf BW.   * Ein Fuchsfell gibt dem Männchen +1 auf BW.
Zeile 28: Zeile 28:
   * Ein Wolfsfell gibt dem Männchen +1 auf IT.   * Ein Wolfsfell gibt dem Männchen +1 auf IT.
   * Eine Drachenschuppe gibt dem Männchen +1 auf RW.   * Eine Drachenschuppe gibt dem Männchen +1 auf RW.
-  * Jedes zusätzliche beliebige Fell gibt dem Zauberer einmalig +1 auf den IT-Wurf, um das Männchen zu überzeugen, ihm zu folgen.+  * Ein zusätzliches beliebiges Fell gibt dem Zauberer einmalig +1 auf den IT-Wurf, um das Männchen zu überzeugen, ihm zu folgen. Drei beliebige Felle geben +2 auf den I'T'-Wurf.
  
 Die Eigenschafts- oder RW-Boni sind zwar an das Männchen gekoppelt, aber eigentlich profitiert letztlich der Zauberer davon. Der B'onus verschwindet aber natürlich, sobald der Zauberer das Männchen verliert. Die Eigenschafts- oder RW-Boni sind zwar an das Männchen gekoppelt, aber eigentlich profitiert letztlich der Zauberer davon. Der B'onus verschwindet aber natürlich, sobald der Zauberer das Männchen verliert.
begleiter.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/22 01:14 von niceyard